Das andere Theater

 Zurück zu Spielplan theater_auguste_ein_osterhase_fuer_den_wolf__c__zitronenfalter_margit_haid_800px.jpg

Ein Osterhase für den Wolf

Ensemble

Theater Auguste

Dauer
50min
Empfohlen ab
4 Jahren

Ein Kuscheltier erinnert sich…

Die alte Frau Meier braucht ein Geschenk für ihren Nachbarn zum 5. Geburtstag. Beim Stöbern auf dem Dachboden entdeckt sie ihr altes Kuscheltier Sven, den Hasen. Mit ihm gemeinsam erinnert sie sich an vergangene Zeiten und an bestandene Abenteuer: Schließlich ist Sven einmal zum Ehren-Osterhasen gewählt worden und statt eines Preises erhielt er eine Ehrenaufgabe! Er sollte in diesem Jahr dem Wolf ein Osterei bringen. Ausgerechnet dem Wolf! Den Wolf kannte Sven nur vom Hörensagen und so hätte es auch gern bleiben können… Erlebt selbst, ob Sven es geschafft hat, dem Wolf sein Osterei zu bringen und ob Frau Meier doch noch ein Geburtstagsgeschenk findet!

Termine
  • Diese Veranstaltung ist bereits abgespielt

Das andere Theater • Orpheumgasse 11 • 8020 Graz • Austria • Telefon: +43 (0) 316 72 02 16 • Email: office(at)dasanderetheater.at