Das andere Theater

 Zurück zu Spielplan

das "JA"

Ensemble

Peace Babies

Peace Babies präsentieren - das "JA"

Im Mai ist es so weit: Die Peace Babies erleben einen der wichtigsten Tage, die man erleben kann: Sie sagen JA zu sich selbst- allerdings ohne Traualtar, dafür auf der Bühne - und quasi auf der ganz großen Leinwand. Es geht um Hoffnungen, Träume, Wünsche und vor allem: ganz viel Liebe.

In der üblichen Theater - Hälfte des Abends wird wieder ein ganz neues, speziell für die Peace Babies verfasstes Theaterstück gezeigt. „Kopfkino“ erzählt die Geschichte der jungen Aurelia, die schwierige Fragen, wie die nach dem Sinn des Lebens, problemlos beantworten kann. Allerdings gibt es dabei einen Haken: Sie erhält all diese Antworten von einer Stimme in ihrem Kopf, was ihre Mitmenschen, Ärzte zum Beispiel, nicht ganz normal finden. Als Aurelia sich verliebt, steht sie vor der Frage, ob sie ihre „innere Stimme“ gehen lassen muss oder ob diese „Dreiecksbeziehung“ möglich ist.

Die zweite Hälfte des Abends besteht wie gewohnt aus verschiedenen Acts, wo jede und jeder für sich und für andere die Frage beantwortet, zu was allem man "Ja" sagen kann. Es wird erzählt, gesungen, performt und gereimt. Allerdings sagen die Peace Babies im Mai auch "Ja" zu neuen Ideen, weshalb sich die Spot - Hälfte in besonderem Setting befinden wird- man darf sich überraschen lassen.

Von und mit Michael Brantner, Katharina Flick, Jaqueline Fröhlich, Stefan Gamper, Martin Kroissenbrunner, Christina Moser, Martin Schneider, Estha Sackl, Christine Teichmann, Daria Urdl, Ulrike Brantner u.a.

Mehr dazu auf www.peacebabies.at! Info & Kartenreservierung: info@peacebabies.at. Kartenvorverkauf: Die Brücke, Zentralkartenbüro, www.bruecke-graz.com. Die Brücke: Grabenstraße 39a, 8010 Graz – Tel.: 0316 67 22 48 – mail: office@bruecke-graz.com. Achtung: keine Parkmöglichkeit am Gelände. Anfahrt am besten mit Linie 4 bzw. 5 bis Hasnerplatz.

Termine
  • Diese Veranstaltung ist bereits abgespielt

Das andere Theater • Orpheumgasse 11 • 8020 Graz • Austria • Telefon: +43 (0) 316 72 02 16 • Email: office(at)dasanderetheater.at