Das andere Theater

 Zurück zu Spielplan joerg_profil.jpg

Hutzi Rockt!

Dauer
180min
Empfohlen ab
10 Jahren

3 Grazer Bands treffen sich für einen Abend im Hutzi um laut und wild zu sein. Da gibt es keine Tische in der ersten Reihe, da darf getanzt werden.

An diesem Abend machen diese Gruppen Krawall: JK HABE I Love.God.Chaol I Keine Angst

JK HABE - Groovekanonen
JK HABE's Groovekanonen sind geladen und bereit für den Dancefloor, die Liebe zum Leben, die Musik und auch die Vergänglichkeit von alldem zu feiern und eure Kniekehlen, Zehenspitzen und Nacken in Bewegung zu bringen. Knochentrockene Funkgrooves, puristische Rockriffs, beseelte Stimmen gepaart mit Stadionpathos. Würdig hoffnungsvolle Balladen ziehen deinem Herzen Tanzschuhe an. Mit an Bord holt er sich RAFI D., DANI K. und DAVID D., allesamt Haudegen, die ihm kompromisslos zur Seite stehen.

Love God Chaos - IndieRock aus Graz
euphorisch, kosmisch, tanzbar Wir haben ein neues Album am Start. Ja, wir wissen, drei Jahre sind eine lange Zeit. Aber es braucht halt ein bißchen, wenn’s gut und schön und wahr werden soll. Unser Baby trägt den Namen „Die Unmöglichkeit des Nichtscheiterns“. Das klingt vielleicht ein bißchen sperrig, aber sind wir uns ehrlich: Jeder scheitert, irgendwann mal. Ja, auch du. Eigentlich geht es um das, was nach dem Scheitern kommt. Um den Aufbruch, um die Erneuerung. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Album. Love God Chaos sind: Marcus Heider aka John Krempl: Gesang, Gitarre I Markus Kertz: Gitarre I Michael Mautner: Bass I Felix Krüger: Schlagzeug

Keine Angst - Austrorock
Laut und unwiderstehlich wild. An irgendeinem denkwürdigen Tag des Jahres 2005 verlassen 3 tapfere Männer ihre Garage in Graz – Peter Kastner, Anton Hüttmayr und Hannes Ressi sind unfrisierte Brillenträger, ihre Mission ist durchdrungen vom Geist des Rock’n’Roll: mit kleinen Liedern im Gepäck wird im ausweglosen Kampf gegen die Windmühlen dieser Welt mutig Böses mit Bösem vergolten. Auf dieser Road to Nowhere fahren keine Angst! sowohl auf altbekannten Highways als auch auf holprigen Nebenstraßen, manchmal werden auch eigens Brücken gebaut. Auf dass der Groove für immer mit ihnen sein möge.

Termine
  • Diese Veranstaltung ist bereits abgespielt

Das andere Theater • Orpheumgasse 11 • 8020 Graz • Austria • Telefon: +43 (0) 316 72 02 16 • Email: office(at)dasanderetheater.at